Adventskalender-Gewinnspiel

Tag für Tag Spannendes aus der Sportwissenschaft erfahren und tolle Preise aus dem DSHS-Sportshop gewinnen!

Was ist das metabolische Syndrom? Schlauer durch mehr Bewegung? Ist Selbstdoping strafbar? Was ist „Basking in reflected glory“ und was hat dieses Phänomen mit der WM 2014 zu tun?

Diese und viele weitere Fragen rund um den Sport und die Sportwissenschaft beantwortet auch in diesem Jahr der SpoHo-Adventskalender. Vom 1. bis zum 23. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen und Neues, Informatives und Spannendes von unseren Experten und Expertinnen erfahren!

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Dieses Mal verbirgt sich nicht nur hinter Türchen 24 ein Geschenk – auch zu Nikolaus und am 2.,3. und 4. Advent warten tolle Preise auf Sie aus dem DSHS-Sportshop! Einfach die Frage richtig beantworten und mit ein bisschen Glück gehört die Trainingsjacke, die Sporttasche, der Kapuzenpulli oder das Radtrikot aus der DSHS-Sportshop-Kollektion bald Ihnen! Hinweis: Aufgrund der Vielzahl an Einsendungen benachrichtigen wir nach der Auslosung nur den Gewinner bzw. die Gewinnerin!

Viel Spaß und natürlich auch viel Glück wünscht die Deutsche Sporthochschule Köln.