Probanden für Eye-Tracking-Studie gesucht

Für die zweiten 30 Minuten der Studie sind Grundkenntnisse im Sport Golf erforderlich.

Das Institut für Sportökonomie und Sportmangement sucht ab Oktober für eine Eye-Tracking-Studie zur Erforschung des Medienkonsums Probanden. 

Dauer:
2 x 30 Minuten mit Pause ca. 1,5h

Vergütung:
20 Euro

Zeitraum:
1. bis 31. Oktober 2014 (Mo. bis Fr. von 9 bis 20 Uhr)

Ort:
Deutsche Sporthochschule Köln
Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Am Sportpark Müngersdorf 6, 50933 Köln

Voraussetzungen:
Für die zweiten 30 Minuten sind Grundkenntnisse im Sport Golf erforderlich

Kontakt:
Frau Maria Schneider
m.schneider@­dshs-koeln.de
Telefon: +49 221 4982-6482  

Weitere Probandensuchen der Deutschen Sporthochschule Köln finden Sie hier.