Wie funktioniert Vermarktung in der Fußball Bundesliga?

Thomas Joos, Associate Director der Kölner Niederlassung von Infront Germany, gab Einblicke in das Vermarktungsmodell des Sportmarketing-Unternehmens Infront am Beispiel des 1. FC Köln.

Am Mittwochabend, den 13.01.2016, platzte der Hörsaal 2 aus allen Nähten: Grund dafür war der vom Absolventenverein Sportökonomie und Sportmanagement (ASS) präsentierte Gastvortrag zum Thema „Wie funktioniert Vermarktung in der Fußball Bundesliga?“.

Rund 340 Studierende und andere Interessierte fanden sich im Audimax ein, in den der Vortrag aufgrund des überaus großen Andrangs spontan umgelegt wurde. Thomas Joos, Associate Director der Kölner Niederlassung von Infront Germany, gab praxisnahe Einblicke in das Vermarktungsmodell des Sportmarketing-Unternehmens Infront am Beispiel des 1. FC Köln. Danach beantwortete Joos[SWA]  bereitwillig und ausführlich die Fragen der interessierten Hörerschaft.

Im Anschluss lud der ASS zu einem Neujahrsumtrunk ein, um den Abend abzurunden.

Informationen über weitere Aktionen und Events des Absolventenverein ASS finden Sie auf der Homepage oder auf Facebook