Online-Studieninfo

Du interessierst dich für einen der sportwissenschaftlichen Bachelor-Studiengänge oder ein Lehramtsstudium an der Deutschen Sporthochschule? Du benötigst aber noch mehr Informationen, um eine gute Studienentscheidung treffen zu können? Dann ist die Online-Studieninfo genau das Richtige für dich.

Wir bieten zwei separate Online-Infoveranstaltungen an. Eine Veranstaltung richtet sich an alle Studieninteressierte der sportwissenschaftlichen Bachelor-Studiengänge der Deutschen Sporthochschule Köln. Das Zentrum für Sportlehrer*innenbildung (ZfSb) informiert per Online-Studieninfo alle Studieninteressierte der Lehramtsstudiengänge der Deutschen Sporthochschule Köln. Weitere Infos erhältst Du unter den unten stehenden Links.

Online-Studieninfo Bachelor

mehr

Online-Studieninfo Lehramt

mehr