Master-Infotag

Überlegst Du nach Deinem Bachelor noch einen Master zu studieren? Dann kannst Du Dich jedes Jahr im Frühjahr über die konsekutiven Master-Studiengänge an der Deutschen Sporthochschule Köln am Master-Infotag informieren.

Am Samstag, 23. April fand der Master-Infotag im Jahr 2016 statt. Insgesamt durften wir über 400 Studieninteressierte an der Deutschen Sporthochschule begrüßen. In verschiedenen Zeitblöcken wurden die konsekutiven Master-Studiengänge vorgestellt und die Rahmenbedingungen sowie die Themen Karriereorientierung und Auslandsaufenthalt näher beleuchtet.

Sobald der Termin für das Jahr 2017 feststeht, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Bei Fragen zum Informations- und Beratungsangebot steht Dir das Team der Studienberatung gerne zur Verfügung.

Vor dem Start ins Masterstudium!