Noch bis 15. Januar für Prüfungen anmelden!

Die Anmeldung zu den Prüfungen für das Wintersemester 2015/2016 läuft bis zum 15.01.2016. Bitte melden Sie sich zu allen Prüfungsleistungen an, die Sie im laufenden Semester erbringen möchten. Dies betrifft auch Praktika oder Teilleistungen (Klausur und praktische Prüfung in einem Modul).

Sie sind verpflichtet, die ordnungsgemäße Erfassung Ihrer An- oder Abmeldungen rechtzeitig vor Ablauf der Anmeldephasen sowie dem Prüfungstermin zu kontrollieren!

Bitte kontrollieren Sie noch einmal in LSF unter „Info über angemeldete Prüfungen“, ob alle Ihre Prüfungen, die Sie im WiSe 2015/2016 ablegen möchten, auch angemeldet sind. In dieser Ansicht steht Ihnen jetzt ein PDF Dokument zur Verfügung. Dieses sollten Sie als Nachweis für Ihre Anmeldungen ausdrucken.

Achten Sie bitte dabei auf das jeweils eingetragene Semester. Es ist in Einzelfällen noch möglich, dass Leistungen vom vorherigen Semester nicht erfasst sind und somit die Leistungen als angemeldet geführt werden. In diesem Fall bitten wir Sie, sich mit dem Prüfungsamt in Verbindung zu setzen.

Anmeldungen nach Ablauf der Anmeldephasen werden nicht mehr berücksichtigt!

Die Prüfungsanmeldung ist verbindlich!
Sie dürfen nur an Prüfungen teilnehmen, zu denen Sie sich zuvor angemeldet haben!

Ihr/e Ansprechpartner/in sowie Informationen zu Zulassungsvoraussetzungen und  An-/Abmelde-modalitäten finden Sie auf www.dshs-koeln.de/pruefungsamt. Die Prüfungstermine für Ihren Studiengang finden Sie im LSF.

Weitere Infos zur Anmeldung finden Sie hier.