Spoho macht Weihnachtsferien

Weihnachtskugeln und Schriftzug Merry Christmas

Dieses Jahr war kein einfaches Jahr. Im Gegenteil: Sportlich gesehen war 2020 eher ein Berglauf über die Marathondistanz, mit vielen Tiefen, einigen Höhen und mancher Gratwanderung. In jedem Fall forderte 2020 Durchhaltevermögen und einen langen Atem.

Die Spoho und alle ihre Studierenden und Mitarbeiter*innen haben die Herausforderungen angenommen und dank des tatkräftigen Einsatzes aller die Hürden gemeistert. Diese Anstrengungen hat die Hochschulgemeinschaft vielleicht sogar ein Stückchen näher zusammenrücken lassen. Nun ist es aber auch für die sportlichste aller Universitäten an der Zeit, sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Daher bleibt die Spoho zwischen dem 23. Dezember 2020 und dem 3. Januar 2021 geschlossen. In dieser Zeit macht auch die Zentralbibliothek der Sportwissenschaften Weihnachtsferien. Ab dem 4. Januar 2021 sind alle Serviceeinrichtungen wieder zuverlässig erreichbar. Die Mensa und das Café Auszeit haben bis zum 10. Januar 2021 geschlossen.

Auch rückwirkend können Sie sich noch durch unseren Online-Adventskalender klicken und den Campus der Sporthochschule und seine Umgebung entdecken: www.dshs-koeln.de/advent

Wir wünschen allen Studierenden, Mitarbeiter*innen, Alumni, Partner*innen und Freund*innen der Sporthochschule schöne Weihnachten, besinnliche Feier- und Festtage, einen hoffentlich entspannten Start ins neue Jahr sowie gute Gesundheit und viel Zuversicht!