Wieder geöffnet ...

Der Multifunktionsraum im FC-Sportinternat ist vollständig umgezogen und kann ab sofort wieder rund um die Uhr von Studierenden und Beschäftigten mit Kind genutzt werden. Die neue Raumnummer ist 1.38, die Ansprechpartner vor Ort sind Teresa Rohner und Nic Maskell. Der Schlüssel kann ohne vorherige Anmeldung gegen ein Pfand im Büro des Sportinternats (nach dem Eingang auf der rechten Seite) abgeholt werden.

Der Raum bietet eine Spielecke für Kinder, aber auch einen Arbeitsplatz mit Internet-Zugang (ohne Passwort) für die Eltern. Zudem können unter anderem ein Wickeltisch, eine Sofaecke und eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine genutzt werden.

Der Multifunktionsraum war Mitte Juli 2014 als Aufenthaltsraum, Arbeitsort und Ruheraum in erster Linie zugunsten einer besseren Vereinbarkeit von Familie und Studium bzw. Beruf eingerichtet worden. Der Zugang ist bewusst so unkompliziert wie möglich gestaltet, damit viele Besucherinnen und Besucher einfach spontan vorbeikommen können. Um Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu äußern, liegt ein Gästebuch aus. Mit einem eigenen Logo (Laptop mit Schnuller) ist der Multifunktionsraum auch auf dem Lageplan der Deutschen Sporthochschule zu finden.

Anschrift des Multifunktionsraumes:
FC Sportinternat
Olympiaweg 1

Ansprechpartner vor Ort sind Teresa Rohner und Nic Maskell.

Kontakt Familienservice der Deutschen Sporthochschule Köln