Wir sind 20.000!

Wir sind 20.000! Die Deutsche Sporthochschule Köln bedankt sich bei 20.000 Fans auf Facebook und verlost drei EA Sports-Spiele. 

Im Dezember 2013 hatte die SpoHo 10.000 Likes auf Facebook – jetzt, drei Jahre später, sind es bereits 20.000. Damit sind es mehr Follower als Einwohner in Junkersdorf und Müngersdorf zusammen. Sie könnten das Stadion am Böllenfalltor vom SV Darmstadt komplett füllen und würden mit einer Menschenkette die komplette Linie 1 der KVB flankieren!

Als kleines Dankeschön für die vielen Kommentare, für das Lesen, Liken und Teilen der Beiträge verschenken wir alle drei EA Sports-Spiele (FIFA 17, NHL 17, NFL 17 - konsolenunabhängig).
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über unsere Facebookseite.
Dazu dort unter dem 20.000er-Post einfach den Satz "Wir sind die SpoHo und wir...!" in den Kommentaren ergänzen.

Teilnahmebedingungen:
Wir verlosen unter allen Kommentaren bis 02.01.2017 (12 Uhr) den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin per Zufallsverfahren.Mit einem Kommentar stimme ich zu, dass ich am 20.000er-Gewinnspiel teilnehme und im Falle des Gewinns kontaktiert werde. Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht nicht als Ansprechpartner für das jeweilige Gewinnspiel zur Verfügung.