AStA-Adventsmarkt

Heute findet das große Abschluss-Event des diesjährigen AStA-Adventsmarktes statt: von 14.30 bis 20 Uhr am Musischen Forum.

Verkauft werden Waffeln, Bratwürste und Maiskolben, Glühwein, Apfelpunsch und Kakao – und das alles für einen guten Zweck! Das Geld kommt einem Kinderheim in Uganda zu Gute, dem St. Moses Childern’s Care Centre & Community Development.

Doch nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt! Ab 17:30 Uhr gibt es Live-Musik von Philipp Godart, Robin Groten und Katharina Schnitker. Zudem werden einige SpoHos, die sich selbstständig gemacht haben, vor Ort sein und Fragen zur Selbstständigkeit und dem Weg dorthin beantworten. Um 19 Uhr startet dann die große Auktion von Sachpreisen derSponsoren. Zu gewinnen gibt es Gutscheine von Teamescape, Jumphouse, Adrenalinpark und Aqualand erstehen sowie Rollschuhe von BTFL, diverse weitere Markensportartikel und vieles mehr ...