AStA-Flohmarkt

Am 13.04.2019 geht der AStA-SpoHo-Flohmarkt-in die dritte Runde!

Die ersten beiden Semesterwochen sind um, die Kurse stehen und schon wieder geht es los: - Wer hat noch Tennisschuhe in Größe 38? Hat jemand einen Badmintonschläger günstig abzugeben? Anatomiebuch von Appell für die BAS1-Vorlesung gesucht ...

Um dem endlosen Gesuche ein wenig entgegen zu wirken, soll der AStA-SpoHo-Flohmarkt eine Gelegenheit zum Austausch bieten. Neben allen notwendigen Dingen für das Sport-Studium soll es natürlich auch weitere Sachen rund ums das Thema Freizeit und Lifestyle geben.

Egal ob Studierende, MitarbeiterInnen, ob als VerkäuferIn oder BesucherIn - sei bei der dritten Auflage des AStA-SpoHo-Flohmarkts mit dabei!

Infos für BesucherInnen:

  • Freier Eintritt
  • 10.00 - 16.00 Uhr Verkauf
  • im Foyer der Deutschen Sporthochschule Köln
  • Verkauf von Waffeln, Würstchen und Getränken

Infos für VerkäuferInnen:

Mit den eingenommenen Geldern der Standgebühr und des Verkaufs der Verpflegung durch den AStA wollen wir ein gemeinnütziges Projekt unterstützen. Ihr habt Vorschläge? Dann schickt diese gerne an lukas@­asta-spoho.de.

Wir freuen uns auf euch!

Bei weiteren Fragen kontaktiere unseren Referenten für Veranstaltungen und Kultur unter lukas@­asta-spoho.de.