hgnc-Workshop: Gute Geschäftsideen erkennen und evaluieren

Kennt Ihr das auch? Ein plötzlicher Geistesblitz und man fragt sich: "Warum hat eigentlich noch niemand XYZ erfunden? Man könnte doch eine Art XYZ anbieten."

Gute Ideen begeistern uns. Doch was braucht es, um aus einer guten Idee eine tragfähige Geschäftsidee zu machen? Dieser Frage werden wir in unserem Vortrag nachgehen. Außerdem bietet der Workshop eine gute Grundlage für die Ausarbeitung des Ideenpapier, welches ihr beim hgnc Ideenwettbewerb noch bis 17.10. 24 Uhr einreichen könnt!

Teilnahmeberechtigt sind Studierende, MitarbeiterInnen und AbsolventInnen (bis zu fünf Jahre) der Mitgliederhochschulen des hgnc e.V. Zur Anmeldung geht es hier

Wann: 17. Oktober 2018, 17:00 - 20:00 Uhr

Wo:      Gateway Uni Köln, Ägidiusstr. 14, 50937 Köln