Online-Studieninfo Bachelor (34)

Du interessierst Dich für einen der sportwissenschaftlichen Bachelor-Studiengänge an der Deutschen Sporthochschule Köln, benötigst aber noch mehr Informationen, um eine gute Studienentscheidung treffen zu können? Dann ist die Online-Studieninfo genau das Richtige für dich.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studieninteressierten der sportwissenschaftlichen Bachelor-Studiengänge der Deutschen Sporthochschule Köln.Im Rahmen der Veranstaltung findet zunächst ein Inputvortrag (ca. 60 Minuten) vom Team der Studienberatung statt. Im Anschluss klären wir in einer Fragerunde die noch offenen Punkte der Teilnehmer*innen. Vorbereitete Notizen über offene Punkte sind demnach äußerst sinnvoll.

Die Online-Studieninfo findet am Montag, den 19.12.2022 von 15:30 bis 17:30 Uhr in einem virtuellen Meetingraum mit der Anwendung Cisco Webex statt.

Welche Themen die Infoveranstaltung abdeckt und wie du dich anmelden kannst, erfährst du hier.