Science Slam mit Dr. Oliver Jan Quittmann

Spoho-Mitarbeiter Dr. Oliver Jan Quittmann slamt durch Deutschland und gibt dabei Einlicke in seine Forschung. Am 13. Juni wird er in Bonn auf der Bühne stehen. 

"Olli" Quittmann ist mit Anfang dreißig bereits ein alter Hase im Science Slam-Business. Aktuell ist der Mitarbeiter des Instituts für Bewegungs- und Neurowissenschaft bei der Science Slam-Tour "Generation Health" mit dabei. Passend zum Motto kann sich das Publikum auf einen kunterbunten Mix aus den Bereichen Sport, Sexualität, Ernährung, Digitalisierung, Psychologie und vielen mehr freuen - unterhaltsam, anschaulich, kreativ und für alle verständlich. Was hält wirklich fit? Was macht uns glücklich und gesund? Welchen Einfluss hat die Digitalisierung auf unsere Gesundheit und was können wir machen, um den mentalen Load im Alltag zu bewältigen? Auf diese und weitere Fragen liefern die Wissenschaftler*innen des Science Slam Antworten.

  • 13. Juni Bonn
  • 24. Juni Köln

Weitere Informationen, Tickets und alle Veranstaltungstermine gibt es hier hier. 

Insta-Account von Olli (@OJQuitt)