2. AStA Darts Event

Hey ihr DARTS-Freunde,
ihr wolltet schon immer mal eure Darts Fähigkeiten im großen Raum unter Beweis stellen oder Zuschauer bei einer Austragung der Darts-Spieler Elite an der Spoho sein? Dann habt ihr zur zweiten Auflage des Darts Events am 05. Juni die Gelegenheit dazu.

Seid dabei, wenn wir den “Ally Pally” an die Spoho bringen. Kommt in eurem coolsten Darts-Kostüm und bringt den Karneval mit an die Spoho. Das coolste Outfit erhält einen Überraschungspreis von uns. 

Qualifikation

Bei einem 30-Dart-Shootout (3 Versuche/Teilnehmer*in) an folgenden Terminen im AStA-Cafe, unter der Aufsicht von Darts-AG Leiter Jonas Hoffmann und Dominik Vathke, habt ihr die Möglichkeit Teil der Austragungen zu sein.  

• Montag 17.30 - 18.30 Uhr - 06.5 / 13.5 / 20.5 • Dienstag 12:30 – 13:30 Uhr - 07.5 / 14.5 / 21.5 •

Voraussetzung: Ihr seid Student*in oder Mitarbeiter*in an der Spoho


GAME DAY!

Am großen Tag geht es dann um 18:30 Uhr im Hörsaal 1 mit den Begegnungen des Viertelfinales los! Bringt euch mit eurer eigenen Fancrowd für das Event in Stellung. Um euch die nötige Unterhaltung zu liefern, haben wir selbstverständlich nicht an Kosten und Mühen gespart und einen Master of Ceremonies, Caller, Schreiber und DJ für euch gebucht. Diese werden euch das Event hindurch begleiten und die spannenden Matches moderieren. Verpflegung gibt es vorab und in den eingelegten Pausen in Form von gekühlten Getränken. 
Also so schnell wie möglich qualifizieren und wir sehen uns im Turnier!

Weitere Infos über
Facebook https://www.facebook.com/astaspoho 
Instagram https://www.instagram.com/asta_dshs_koeln