An alle Erstsemester*innen: Anmeldung zur AStA-Einführungswoche

Liebe Erstsemester*innen der Deutschen Sporthochschule Köln des Sommersemester 2018,

bald ist es soweit und euer Studium an der SpoHo beginnt! Die Einführungswoche findet vor Beginn der Vorlesungszeit, vom 3. bis 5. April, statt. Die Anmeldung zur Einführungswoche erfolgt über diesen Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdZPDi1L1NCTAC3E-YQwtDS-KnJ3YJgzr7AxU0hAfQu-szcuA/viewform 

Schon vor Beginn des Studiums gibt es viel für euch zu klären, weshalb wir für euch eine Facebook-Gruppe eröffnet haben: www.facebook.com/groups/1716058185116893/ Hier könnt ihr euch schon vor der Einführungswoche kennenlernen und austauschen. In dieser Gruppe kann man potenzielle neue MitbewohnerInnen finden, sich  vorab schon einmal auf ein Kölsch verabreden und natürlich Fragen rund um das anstehende Studium stellen und klären.

Wir wünschen euch einen guten Semesterstart und viel Erfolg während eures Studiums!

Euer AStA-Team