Sitzvolleyball in der inklusiven Sportreihe

Am 7. Dezember findet ab 17 Uhr das erste Treffen der inklusiven Sportreihe statt. Diesmal steht als Sportart Sitzvolleyball im Fokus. Meldet euch jetzt noch an!

In unserer inklusiven Sportreihe habt ihr die Möglichkeit, neue und inklusive Sporterfahrungen zu sammeln.Wir wollen euch in lockerer Atmosphäre paralympische Sportarten von einer anderen Seite näherbringen. Im Anschluss an den Sport möchten wir noch gemütlich im AStA-Café bei Getränken und Lebkuchen beisammensitzen und über unsere Erfahrungen sprechen. Willkommen sind alle, die Lust haben, sich über die Themen Sport und Inklusion auszutauschen! Anmelden könnt ihr euch vorab per E-Mail an Marcel (marcel.wienandsnospam-­gmx.de). Die Teilnahme ist begrenzt.

Wir freuen uns auf euch! 
Euer AStA-Team