Christmas Sunrise Swim 7.0

Zum siebten Mal bereits findet das vorweihnachtliche Nachtschwimmen an der DSHS statt. Hier haben alle Menschen an der SpoHo die Möglichkeit, an verschiedenen Programmpunkten teilzunehmen: Neben dem Spendenschwimmen war den Besucher*innen von Nachttauchen, über Yoga, bis hin zum Wasserspringen im vergangenen Jahr bereits vieles geboten – und so wird es auch in diesem Jahr sein! 

Erneut werden mit dem Nachtschwimmen Spenden für das Hochschulprojekt "campus noster!" gesammelt. Ganz nach dem Motto „Lehren, Lernen und Leben“ verfolgt "campus noster!" das Ziel, einen nachhaltigen den Campus der DSHS-Köln raumplanend und baulich aufzuwerten. Im Fokus stehen dabei unter anderem gesundheitlich relevante Raumnutzungsoptionen sowie die soziale Dimension des Campus.

Weitere Informationen unter https://dshs-css.jimdosite.com/