Spoho-Flohmarkt Vol.1

Die erste Semesterwoche ist um, die Kurse stehen und schon wieder geht es los: „Wer hat noch Tennisschuhe in Größe 38?“ „Hat jemand einen Badmintonschläger günstig abzugeben?“ „Anatomiebuch von Appell für die BAS1 Vorlesung gesucht“ ...

Um dem endlosen Gesuche ein wenig entgegenzuwirken, soll der SpoHo-Flohmarkt eine Gelegenheit zum Austausch bieten. Neben allen notwendigen Dingen für das Sport-Studium soll es natürlich auch weitere Sachen rund ums das Thema Freizeit und Lifestyle geben. 

Der Flohmarkt richtet sich an alle Studierenden und MitarbeiterInnen der Sporthochschule. Egal ob als VerkäuferIn oder BesucherIn, sei beim ersten SpoHo-Flohmarkt mit dabei! 

Infos für BesucherInnen:

  • Freier Eintritt
  • 10 - 16 Uhr Verkauf
  • Ort: Foyer der Deutschen Sporthochschule Köln
  • Verkauf von Waffeln, Würstchen und Getränken


Infos für VerkäuferInnen:

 


Mit den eingenommenen Geldern der Standgebühr wollen wir ein soziales Projekt unterstützen. Welches genau, das steht noch nicht fest, aber ihr werdet auf der Homepage des AStAs davon erfahren. Zur Facebook-Veranstaltung des Flohmarkts geht es hier: https://www.facebook.com/events/117342542300194/permalink/118674368833678/. Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an unseren Referenten für Events und Support, Lukas Schmandra (lukas@asta-spoho.de).