Persönliche Assistenz ab November gesucht, Tierliebe sehr wichtig

Beschreibung

Hallo,

 

ich suche ab November einen neuen kräftigen Assistenten oder eine kräftige Assistentin für 6 – 7 12h Schichten, nach Einarbeitung sind auch 24h Schichten möglich. Ich heiße Anama, bin 50 Jahre alt, ein offener und fröhlicher Mensch, habe einen Hund, zwei Katzen, einen Garten und wohne in Köln-Ossendorf, angrenzend an Neuehrenfeld. Ich bin komplett auf einen Rollstuhl angewiesen und kann meine Arme und Beine so gut wie gar nicht bewegen. Daher brauche ich jemanden, der meine Arme und Beine, jedoch nicht meinen Kopf, ersetzt.

 

Zu deinen Aufgaben gehört die Grundpflege, z. B. Waschen, Anziehen, Toilettengänge, Gesicht- und Haarpflege, etc.) Es wäre gut, wenn du über eine gewisse körperliche Fitness (keine Rückenprobleme) verfügst. Ich habe jedoch auch einen Lifter, mit dem man mich z. B. vom Bett in den Rollstuhl heben kann. Nachts kann es mehrmals vorkommen, dass ich was trinken oder gedreht werden möchte. Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Haushaltsführung, also sauber machen, kochen, etc. Im Grunde genommen erledigst du einfach all das, was ich durch meine Behinderung nicht erledigen kann.

Da ich einen Hund und zwei Katzen besitze, solltest du keine Tierhaarallergie haben. Die Tiere werden gebarft, also mit rohem Fleisch gefüttert.

Mir sind Zuverlässig- und Pünktlichkeit sehr wichtig. Außerdem habe ich ein Auto, du brauchst also einen Führerschein.

 

Ich bin an einer längerfristigen Mitarbeit interessiert.

 

Ich freue mich über viele Bewerbungen, gerne auch mit Lebenslauf und Foto an:

 

 

anamasuchtassistenz@web.de

 

 

Anforderungsprofil

 

-Flexibilität

-Körperliche Belastbarkeit

-Zuverlässigkeit

-Interesse an langfristiger Beschäftigung

-Führerschein

-Keine Tierhaarallergie gegen Hunde und Katzen