Drachenjäger, Serienkiller, Wissenschaftler ... und andere Geschichtenerzähler

Anbieter Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer (Team X)
Einstelldatum 13.09.2017
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Student. Hilfskraft
Standort 50678 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Nachwuchs-Serienkiller gesucht! Hm. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen seltsam. Also von vorn. Wir sind Team X - die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Wir gehören zu den Escape-Räumen, d.h. bei uns werden Erwachsene in verschiedene Räume und Abenteuer gesteckt und haben dort eine Stunde Zeit, Codes zu knacken und Rätsel zu lösen.

 

Wir haben drei gut laufende Räume: "Die magische Bibliothek", "Das Zombie-Labor" und "The Killer". Und weil wir nach wie vor wachsen, suchen wir noch 2-3 Spielleiterinnen oder Spielleiter für unser grandioses Team.

 

Du liebst es, Geschichten zu erzählen und im Kopf Deines Gegenübers ganze Welten entstehen zu lassen? Bei uns verwickelst Du andere in echte Abenteuer und bist Gastgeber in der Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer.

 

Kannst Du gut mit Menschen unterschiedlichster Natur? Vom Junggesellenabschied über gelegentliche Kindergeburtstage bis hin zum Blind Date, bei dem Du schicksalslenkend eingreifen kannst?

 

Bist Du zuverlässig und geduldig?

 

Sprichst Du Englisch?

 

...und hast mindestens 30 Stunden im Monat Zeit, bei uns Spielleiter zu sein? Wochenende und Wochenmitte gemischt in Abstimmung mit Deinen Studienzeiten.

 

Dann schreib schnell an info@teamxagentur.de. Mehr Infos findest Du unter www.teamx.koeln