Lust auf frische Luft, Feste, Biergärten oder Kurzurlaube? – Dann bist du bei mir richtig!

Anbieter Ipsa Vita GmbH
Einstelldatum 30.10.2023
Branchen Rehabilitation und Prävention
Anstellungsverhältnisse Vollzeit/Teilzeit
Standort 51469 Bergisch Gladbach
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Persönliche 24.h-Assistenz (m/w/d) in Bergisch Gladbach gesucht!

 

Du bist kein Stubenhocker, flexibel, unternehmungslustig, zuverlässig und tolerant? Dann habe ich den richtigen Job für dich!

 

Zu mir: Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit kurzem in Bergisch Gladbach. Aufgrund meiner Körperbehinderung bin ich „Rund-um-die-Uhr“ auf Unterstützung im Alltag angewiesen. Daher suche ich ab sofort wieder Menschen, die mich in meinem abwechslungsreichen Leben in 24-h-Diensten begleiten.

Das betrifft die Bereiche: Arbeit, Haushalt, Pflege und Freizeit.

Im Angebot: 3-4 24-h-Dienste/Monat

In meiner Freizeit bin gerne und viel unterwegs. Auch ein Kurzurlaub (2-3 Dienste am Stück) sollten kein Problem darstellen!

 

Anforderungsprofil:

 

•Hohe Flexibilität

•unternehmungslustig

•Bereitschaft zum Einspringen

•Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

•Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

•Eigenverantwortung und Teamfähigkeit

•Eine bodenständige und humorvolle Art

•Körperliche Belastbarkeit

 

Die Arbeit als persönliche Assistenz ist sehr abwechslungsreich und spannend.

Die Dienstzeiten richten sich nach einem Dienstplan, welcher anhand von Kann-Tagen von mir erstellt wird.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung, mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf an: assistenzgesucht84@gmail.com

 

Grüße,

Nadine