Fußball Co-Trainer*in Gesucht

Anbieter SC Blau-Weiß Köln Damen
Einstelldatum 22.11.2023
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Trainee
Nebenjob
Freiberufler
Ehrenamt
Standort 50935 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir, die SC Blau-Weiß Köln Damen, suchen eine*n Co-Trainer*in.

 

 

Wir erleben und genießen derzeit eine bisher erfolgreiche zweite Saison auf Landeslig Niveau und sind gespannt, wohin die Reise geht. Wir sind stolz auf unsere Mischung aus Entwicklungs-, Fortschritts- und Leistungsstreben, bei uns steht aber vor allem auch der Zusammenhalt im Vordergrund.

 

Für uns ist es wichtig, dass du unsere Philosophie mitträgst - wir sind ein Team auf und neben dem Platz. Wir sind motivierte und lernbereite Spielerinnen, die sich weiterentwickeln und das Beste aus sich herausholen wollen. Du solltest Energie, Leidenschaft und ausgezeichnete soziale Kompetenzen mitbringen sowie die Liebe zum Fußball und die Freude an der Entwicklung sowohl der Einzelnen als auch des Zusammenspiels. Du hast taktische Kenntnisse und weißt, wie du den Spielerinnen technische Informationen vermitteln kannst? Kenntnisse als Athletiktrainer*in wären von Vorteil, sind aber kein Muss.

 

Wenn du das bisher alles gelesen hast und denkst, "Das bin ich!", dann melde dich bei unserem Cheftrainer Josh Green per E-Mail und beschreibe, warum du ein Mitglied der Blau-Weiß-Familie werden möchtest und welche relevante Erfahrungen (als Spieler*in & als Trainer*in) und Qualifikationen du mitbringst.

 

Eine Trainer*innenausbildung ist für uns kein Muss. Wichtiger sind die anderen oben genannten Eigenschaften.

 

Wir freuen uns, von dir zu hören.

 

Die Damen vom SC Blau-Weiß Köln & Josh Green

josh_p_green@yahoo.de