Grenzenlos in Bewegung - Spoho aktiv e.V.

G i B was zurück!

Du hast Interesse, uns zu unterstützen oder eine konkrete Idee für ein Event?
Wir freuen uns über engagierte Menschen, die uns in unserer Arbeit begleiten und fördern. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten:


Angebote

Du hast Lust, ein Angebot in einer Unterbringung zu übernehmen oder Teil davon zu sein? Es gibt noch etliche Flüchtlingsheime in Köln und Umbegung, die sich über ein regelmäßiges Sportangebot freuen würden. Du solltest dabei ein gewisses Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Natürlich unterstützen wir dich auch und helfen dir beim Einstieg.

Kontakt: angebotenospam-­gib-spohoaktiv.de


Events

Wir freuen uns jederzeit über Eventvorschläge und -ideen. Bisher haben wir Events sowohl selbst organisiert als auch mit Teams daran teilgenommen. Wir sind also offen für jede Art von Event. Hilfreich für uns ist es dabei, wenn du schon ein grobes Konzept hast. Alles Weitere können wir dann gerne bei einem Treffen besprechen und finalisieren.

Kontakt: eventsnospam-­gib-spohoaktiv.de


Weiterbildung

Wir versuchen, unsere Mitglieder und Teilnehmer fachlich und informativ weiterzubilden. Dies ist bisher in Kooperation mit dem DRK und der DSHS schon an einigen Stellen geschehen. Wir freuen uns jederzeit über Anfragen und Ideen, wie wir unseren Verein professionalisieren und weiterbilden können. Solltest du einen Vorschlag dazu haben, dann melde dich gerne bei uns.

Kontakt: weiterbildungnospam-­gib-spohoaktiv.de 

Schau dir unser Organigramm an und finde heraus, wie wir strukturiert sind.