Grenzenlos in Bewegung - SpoHo aktiv e.V.

Partner & Kooperationen

Auf unserem Weg von der Initiative über die Vereinsgründung bis heute wurden wir von mehreren Seiten großartig unterstützt. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren Unterstützern bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.


Deutsche Sporthochschule Köln

Die DSHS stellt uns nicht nur Räumlichkeiten und Material zur Verfügung, sondern steht uns auch mit Fachpersonal bei verschiedensten Fragen zur Seite. Durch unsere Nähe zur Deutschen Sporthochschule Köln haben wir die Möglichkeit, ein großes Netzwerk zu nutzen und uns so stetig weiterzuentwickeln.

Website: www.dshs-koeln.de


Deutsches Rotes Kreuz

Das DRK Köln ist unser erster Ansprechpartner bei organisatorischen Dingen, die die Unterbringung von Geflüchteten betrifft. Seit Beginn von G i B haben wir unsere individuellen Ansprechpartner, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Website: www.drk-koeln.de


AStA

Auch der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) der Deutschen Sporthochschule Köln unterstützt uns tatkräftig, wo er nur kann. Vor allem bei Events an der Sporthochschule ist der AStA Ansprechpartner für uns. Durch einige Mitglieder, die sich sowohl beim AStA als auch bei uns engagieren, sind wir eng miteinander verbunden.

Website: www.asta-spoho.de