Master-Infotag

Der Master-Infotag am Samstag, 28. April 2018 war ein voller Erfolg. Die nächste Veranstaltung findet voraussichtlich im Frühjahr 2019 statt. Sobald der Termin feststeht, wird er an dieser Stelle bekannt gegeben.

Der Master-Infotag richtet sich an alle Personen, die an der Aufnahme eines konsekutiven Master-Studienganges an der Deutschen Sporthochschule Köln interessiert sind.

Neben allgemeinen Informationen zum Masterzugang werden alle konsekutiven Master-Studiengänge und der Master of Education (Lehramt) in verschiedenen Zeitblöcken vorgestellt. Zu den Themen Karriereorientierung im Studium/Jobbörse sowie Studium und Praktikum im Ausland stehen den Studieninteressierten Informationsstände zur Verfügung.

Die Teilnahme am Master-Infotag erfordert grundsätzlich eine Anmeldung.