Ein gelungener Auftritt!

Ein gelungener Auftritt – Die Universitäre Weiterbildung auf der Sport.Karriere.Netzwerk!

Der Auftritt der Universitären Weiterbildung auf der diesjährigen Karrieremesse war ein voller Erfolg! Schnell erfreute sich der Messestand großer Beliebtheit bei den Studierenden, die neben den neusten Informationen zu den aktuellen Weiterbildungsangeboten diverse Give-Aways dazu „verdienen“ konnten.

Passend zum Motto verwandelte sich der Hörsaalumgang somit schnell in eine sportliche und künstlerische Bühne. Mit Burpees und Push-Ups oder Weihnachtsgedichten bis hin zu gesanglichen Solo-Einlagen, sorgten die Studierenden für stimmungsvolle Unterhaltung. Es dauerte nicht lange und der Stand der Universitären Weiterbildung verwandelte sich aufgrund der unterschiedlichsten Darbietungen der Messebesucher zum Publikumsmagneten!

Zahlreiche nette und informative Gespräche sowie interessante Anregungen und positives Feedback zu den Weiterbildungsangeboten seitens der Studierenden, rundeten den Tag ab.

Ein großer Dank geht daher auch noch einmal an die Ausrichter und Organisatoren der Sport.Karriere.Netzwerk!