Studie zur psychischen Gesundheit von Sportstudierenden

Für die Studie „Psychische Gesundheit im Sportstudium“ sucht das Psychologische Institut ab sofort Bachelor-Studierende (Lehramt und sportwissenschaftliche Studiengänge) der Deutschen Sporthochschule Köln.

Der Studienzeitraum beläuft sich auf insgesamt eine Woche. Wir werden Dich, über eine für die Studie programmierte App, an mehreren Zeitpunkten am Tag zu Deiner Befindlichkeit befragen.

Das heißt, für eine Teilnahme musst Du nicht vor Ort sein, sondern kannst jederzeit mit Deinem Smartphone an der Untersuchung teilnehmen.

 

Interesse? Dann schick uns gerne eine E-Mail (Carolin Bastemeyer, c.bastemeyer@­dshs-koeln.de) und wir machen einen Online-Termin zur Vorbesprechung aus (Dauer: 5-10 Minuten)

Weitere Infos findest Du in unserem Flyer!