Aktuelles

Meldungen

Seite 3 von 22.

Premiere für Team II der Badminton-Hochschulmannschaft

Starker Auftritt und Platz 2 in Karlsruhe - Final Four 2023 Startplatz nur knapp verfehlt.

mehr

Goldregen für die WG Köln

Bei den Deutschen Judo-Hochschulmeisterschaften sicherte sich die WG Köln Platz 1 in allen drei Team-Wettbewerben.

mehr

Das IVKS Abt. 1 gratuliert Fabian Möller zu seiner erfolgreichen Promotion

mehr

Erstmals Medaillen im Badminton für die WG Köln bei den EUSA Games

Am 23. Juli hat sich das neunköpfige Badmintonteam der WG Köln auf den Weg zu den European Universities Games in Lodz gemacht. Als amtierender nationaler Meister seit drei Jahren (Deutscher Hochschulmeister 2019 und 2022) wollte sich das Team aus acht Athlet*innen begleitet von Team Manager und Coach Daniel Hoffmann (Institut...

mehr

Team Köln holt Silber bei Hochschulmeisterschaften

Das Team Köln, trainiert von Spoho-Tennisdozent Ralph Grambow, holte bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Tennis die Silbermedaille.

mehr
Teilnehmer*innen der Spoho Open

Spoho Open – Tennisturnier auf dem Campus

Während im Londoner Stadtteil Wimbledon das legendäre Rasentennisturnier ausgetragen wird, standen auch die Tennisplätze der Sporthochschule am vergangenen Freitag im Rampenlicht: bei der Premiere der Spoho Open.

mehr

Deutsche Hochschulmeisterschaft im Volleyball

Wettkampfgemeinschaft Köln mit erfolgreicher Titelverteidigung - herzlichen Glückwunsch!

mehr

Offene Kölner Beachvolleyball-Hochschulmeisterschaften voller Erfolg

Die nächste und mittlerweile neunte Auflage der Offenen Kölner Beachvolleyball-Hochschulmeisterschaft wurde wieder unter der Leitung von Dr. Jimmy Czimek ausgetragen.

mehr

Spoho-Mixed-Team für Final-Four-Turnier im Tennis qualifiziert

Im Mixed-Wettbewerb der Deutschen Hochschulmeisterschaften im Tennis hat sich das Spoho-Team für das Final-Four-Turnier in Regensburg qualifiziert.

mehr

Gerätturnen zurück auf der DHM-Bühne

Nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause fanden am 17./18. Juni wieder die Deutschen Hochschulmeisterschaften (DHM) im Gerätturnen statt.

mehr