Erfolgreicher Abschluss der Aktionswoche Ernährung

Insgesamt 160 Teilnehmer*innen besuchten die fünf interaktiven Veranstaltungen und acht individuellen Choachings der Aktionswoche "Ernährung".

Der Auftaktworkshop war ein voller Erfolg! Die kleine Teilnehmer*innengruppe ermöglichte eine sehr persönliche Atmosphäre mit einem intensiven Austausch – wir freuen uns beim nächsten Mal auch wieder mit einer größeren Gruppe das Thema „Timing in der Sporternährung“ praktisch anzuwenden."

Die individuellen Ernährungscoachingsam Mittwoch wurden ebenfalls sehr gut angenommen! In kurzen, intensiven  Beratungsgesprächen wurden im Vorfeld gewünschte Ernährungsthemen angesprochen und offene Fragen geklärt. Die Teilnehmer*innen waren sehr aufgeschlossen und interessiert.

Das Live-Cooking am Donnerstag bildete den krönenden Abschluss der momentum-Aktionswoche im Bereich „Ernährung“ und rundete durch die praktische Anleitung von sportgerechten Rezepten das Thema „Timing in der Sporternährung“ ab. Die Teilnehmer*innen hatten die Möglichkeit live mitzukochen oder sich das Kochspektakel anzuschauen. Neben der Vermittlung von Kochtipps und Ernährungswissen, wurden die Teilnehmer*innen auch eingeladen sich aktiv mit Fragen und Diskussionsthemen einzubringen.

Das momentum-Team freut sich auf ebenso viel Interesse für die Aktionswoche "Gesundheit" vom 25.-28.10.2021.