Fußballfans aufgepasst!

studentische oder wissenschaftliche Hilfskräfte / kurzfristig Beschäftigte (m/w/d)

für 16 vergütete Stunden (jeweils 4 Stunden) an folgenden Terminen:

• Montag, 08. April, 09.00 – 13.00 Uhr mit Anreise am 07. April
  • Sonntag, 21. April, 09.00 – 13.00 Uhr mit Anreise am 20. April
  • Sonntag, 05. Mai, 09.00 – 13.00 Uhr mit Anreise am 04. Mai
  • Sonntag, 19. Mai, 09.00 – 13.00 Uhr mit Anreise am 18. Mai

Die Verfügbarkeit an mindestens zwei der 4 Termine ist obligatorisch. Es werden Personen bevorzugt, welche an allen 4 Termine zur Verfügung stehen.

Projekthintergrund:

Das Ziel der Studie ist das Abfalltrennverhalten der Besuchenden von Sportveranstaltungen durch visuelle Nudges zu verbessern. Dafür verändern wir die Abfalltrennsysteme im Stadion der TSG Hoffenheim. Für die Datenerhebung suchen wir Unterstützung.

Aufgabenbereich:

Nachsortieren und Abwiegen des Abfalls der jeweiligen Trennsysteme und Dokumentation der Daten.

Vergütung:

Die Arbeitszeit von vier Stunden pro Termin werden mit 15 Euro pro Stunde vergütet. Übernachtungskosten und gemeinsame Autofahrt von und nach Köln werden übernommen. Zudem werden von der TSG Hoffenheim VIP-Tickets für die jeweiligen Spiele (gegen FC Augsburg, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und FC Bayern München) am Vortag zur Verfügung gestellt.

Bewerbung:

Interessiert? Sende dein halbseitiges Motivationsschreiben inklusive Angabe deiner Verfügbarkeiten und deinen kurzen Lebenslauf bis Sonntag, den 24.03.2024 per E-Mail an Tanja Jegodzinski (t.jegodzinski@­dshs-koeln.de), Institut für Outdoor Sport und Umweltforschung.