Intake 6 des M.A. Olympic Studies für das vierte Modul an der Deutschen Sporthochschule Köln

Vom 22. bis 28. September 2019 fand das vierte Modul Governance, Policy and Olympic Organisationsdes 6. Intakes des M.A. Olympic Studiesam Institut für Sportgeschichte der Deutschen Sporthochschule Köln statt.
In dieser Woche wurden die Studierenden von Prof. Dr. Frank van Ekeeren, Senior Researcher und Lecturer der Utrecht University School of Governance sowie Professor Applied Sciences ‘Value of Sport’ der The Hague University of Applied Sciences und Dr. Ineke Deelen (ebenfalls Universität Utrecht) unterrichtet. Das erste Mal lehrte Prof. Dr. Frank van Eekeren für den M.A. Olympic Studies und übernahm zusätzlich die leitende Rolle für das vierte Modul.
Daher gilt ihm ein besonderer Dank und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Zudem unterrichtete Prof. Dr. Jens Flatau (Universität Kiel) eine weitere Einheit des Moduls Philosophy of Science: Falsificationism and Scientific Research Programmes.

Ein spannender und interessanter Austausch über die Lehrinhalte wurde während der Woche unter den Studierenden, aber auch mit den Dozierenden während der Seminare geführt. Für die Studierenden war es das vorletzte Modul, bevor Sie die Abschlussarbeit schreiben.

Das Institut für Sportgeschichte bedankt sich bei allen, die zum Erfolg der Modulwoche an der DSHS Köln beigetragen haben.