Philipp Wäffler zu Ganzheitlicher Trainerausbildung

Philipp Wäffler, Trainerausbilder an der Eigenössischen Hochschule für Sport Magglingen (SUI), hielt im Rahmen des Masterstudiengangs ‚International Sport Development and Politics‘ einen Gastvortrag zum Thema Ganzheitliches Sport-Coaching. Mit seiner Erfahrung als Olympionike im Modernen Fünfkampf, Nationaltrainer für verschiedene Verbände, Trainerausbilder und im Management des Internationalen Fünfkampf-Verbands konnte er den Studierenden wertvolle Einblicke in seine umfangreiche praktische Erfahrung als Trainerausbilder bieten, die er mit präzisen theoretischen und wissenschaftlichen Analysen untermauerte. Philipp Wäffler ist Absolvent des M.A. Olympic Studies – wir waren froh, ihn wieder an der Deutschen Sporthochschule willkommen zu heißen und danken ihm für seinen wichtigen Beitrag in der Lehre.