Meeting des FEPSAC Managing Council in Köln

Fotos: privat

Der Vorstand der European Federation of Sport Psychology (FEPSAC) hat sich zwei Tage lang an der Deutschen Sporthochschule Köln getroffen, um die Herausforderungen und Ziele der FEPSAC in den kommenden zehn Jahren zu diskutieren.

Zwei intensive Arbeitstage wurden zum Austausch, Dialog, Netzwerken und Diskutieren genutzt. Eingeladen hatte Univ.-Prof. Dr. Markus Raab. Der Leiter des Psychologischen Instituts der Deutschen Sporthochschule Köln ist seit Juli Präsident der Europäischen Vereinigung für Sportpsychologie. Neben der Arbeit im Konferenzraum blieb auch noch Zeit, die Forschungslabore und den SpoHo-Campus genauer kennenzulernen, u.a. beim Eisstockschießen auf der Playa in Cologne.

Mit dabei: Markus Raab, Rita Ferraz de Oliveira, Athanasios Papaioannou, Maurizio Bertollo, Karin Moesch, Michala Bednarikova, Alexis Ruffault, Anastasiya Khomutova, Yago Ramis, Ismael Pedraza

@FEPSAC_MC Meeting