Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Dr. Sebastian Schwab mit einem Gutschein der Universitären Weiterbildung auf dem Absolventenball der Sporthochschule 2015

Viel Jubel und strahlende Gesichter – es herrschte ausgelassene Stimmung am vergangenen Samstagabend.

Auf dem Absolventenball der Deutschen Sporthochschule wurde nicht nur der erfolgreiche Abschluss gefeiert, es gab auch noch viele tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. Der Hauptgewinner konnte sich über einen Gutschein der Universitären Weiterbildung freuen.

Jetzt muss sich Sebastian Schwab nur noch entscheiden: Functional Training Coach - Kraft oder Functional Training Coach - Koordination/Flexibilität? Experte für Ernährung und Sport oder Pilates Instructor? Oder doch etwas ganz anderes? Das Angebot der Universitären Weiterbildung ist vielfältig.

Auch interessiert? Schauen Sie doch mal rein!