Vom Hobby zum Beruf: Werde Personal Trainer*in!
Personal Training wird immer beliebter - sei es, weil es manchen an Motivation fehlt oder aber festgesteckte Ziele erreicht werden wollen. Dabei ist es wichtig, unter all den Angeboten das Richtige zu finden. Aber auch als Personal Trainer*in sollte man sich fachlich abgrenzen können.
Wir als Universitäre Weiterbildung der Deutschen Sporthochschule Köln bieten genau deswegen den Zertifikatsstudiengang DSHS Personal Trainer*in an. Christian Leurs hat unser Zertifikat bereits absolviert und erzählt im Interview von seinem Werdegang und seiner Arbeit als Personal Trainer.
Wer sich für das Zertifikat interessiert, kann sich hier einen Überblick verschaffen und noch bis zum 24. Januar 2026 für den nächsten Start am 21. Februar anmelden!
