Absolvententag

Absolvententag 2021

Die Coronavirus-Pandemie beherrscht stärker denn je unseren Alltag und natürlich lassen sich aktuell noch gar keine verlässlichen Aussagen über einen möglichen Absolvententag im Sommer 2021 machen. Wir sind aber weiterhin optimistisch und drücken fest die Daumen, dass es möglich sein wird, euren Abschluss Sommer gemeinsam zu feiern. Über die aktuellen Planungen halten wir euch in den nächsten Wochen und Monaten hier auf dem Laufenden.

Für den Absolvententag 2021 werden alle Studierende des Jahrganges 2020/2021 eingeladen
(--> also alle Studierenden, die im Zeitraum vom 1. April 2020 bis zum 31. März 2021 ihr Studium an der Sporthochschule abschließen bzw. abgeschlossen haben.)

 

Newsletter-Anmeldung für den Absolvententag 2021

Wer regelmäßig über den Absolvententag im Sommer 2021 an der Deutschen Sporthochschule Köln informiert werden möchte, kann sich gerne für den Newsletter anmelden. Schickt uns hierzu einfach eine Mail an events@­dshs-koeln.de