Meldungen & Pressemitteilungen

11 Treffer gefunden

Historischer DHM-Sieg für Köln

Zum ersten Mal seit 22 Jahren holt die Wettkampfgemeinschaft Köln bei den Deutschen Badminton Hochschulmeisterschaften den 1. Platz im Team-Wettbewerb.

mehr

Extrembikesteigen im Land der tausend Berge

Heute startet Dr. Frank Hülsemann sein neues Projekt:1.000 Berge in 1.000 Stunden.

mehr

Erfolge, Podestplätze und gute Stimmung

Die Deutsche Sporthochschule war zum zweiten Mal Ausrichter der Deutschen Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik im NetCologne-Stadion.

mehr
Hürdenläuferin Christine Salterberg während eines Rennens

Top-LeichtathletInnen in Köln

Deutsche Hochschulmeisterschaft der Leichtathletik am 30. Mai im NetCologne-Stadion der Deutschen Sporthochschule Köln

mehr

Volleyballerinnen der DSHS Köln für Final-Four qualifiziert

Mit zwei klaren Siegen gegen Bochum und Münster hat die Uni-Mannschaft der Sporthochschule die Endrunde der Hochschulmeisterschaften erreicht.

mehr

DSHS-Team gewinnt gegen ungarische U21-Uniauswahl

In einem Trainingsspiel gegen eine U21-Auswahl der Universität Budapest konnten die Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln einen ungefährdeten 3:0-Sieg einfahren.

mehr

mentaltalent.de: Förderung bis 2021 ausgebaut

Sportstiftung NRW stärkt sportpsychologische Betreuung für jugendliche Elitesportler mit über 250.000 Euro

mehr

Hallen 22-24 wieder freigegeben

Nachdem die Hallen 22-24 der Deutschen Sporthochschule Köln eine Woche lang für den Ballsportbetrieb gesperrt waren, können sie zum Wochenende wieder genutzt werden.

mehr

Höhenflüge beim Kölner Hochsprungmeeting mit Musik

Das traditionsreiche Hochsprungmeeting mit Musik hat gestern einen Hochsprungabend auf höchstem Niveau an der Deutschen Sporthochschule Köln bereit gehalten. Am Ende war es der an der Sporthochschule trainierende Puerto Ricaner Luis Castro, der das Meeting mit übersprungenen 2,26 Metern für sich entscheiden konnte.

... mehr

Hochsprungmeeting mit Musik

Kölner Hochsprungmeeting am 23. Januar ab 18:30 Uhr an der Deutschen Sporthochschule Köln

mehr

Tennisdozenten vielfältig im Einsatz

Die Tennisdozenten des Instituts für Vermittlungskompetenz in den Sportarten (IVKS) sind direkt zu Beginn des neuen Jahres vielfältig und international im Einsatz.

mehr
Ältere Meldungen & Pressemitteilungen finden Sie im Archiv

Ergebnis einschränken