Meldungen & Pressemitteilungen

4 Treffer gefunden

Hallen 22-24 wieder freigegeben

Nachdem die Hallen 22-24 der Deutschen Sporthochschule Köln eine Woche lang für den Ballsportbetrieb gesperrt waren, können sie zum Wochenende wieder genutzt werden.

mehr

Höhenflüge beim Kölner Hochsprungmeeting mit Musik

Das traditionsreiche Hochsprungmeeting mit Musik hat gestern einen Hochsprungabend auf höchstem Niveau an der Deutschen Sporthochschule Köln bereit gehalten. Am Ende war es der an der Sporthochschule trainierende Puerto Ricaner Luis Castro, der das Meeting mit übersprungenen 2,26 Metern für sich entscheiden konnte.

... mehr

Hochsprungmeeting mit Musik

Kölner Hochsprungmeeting am 23. Januar ab 18:30 Uhr an der Deutschen Sporthochschule Köln

mehr

Tennisdozenten vielfältig im Einsatz

Die Tennisdozenten des Instituts für Vermittlungskompetenz in den Sportarten (IVKS) sind direkt zu Beginn des neuen Jahres vielfältig und international im Einsatz.

mehr
Ältere Meldungen & Pressemitteilungen finden Sie im Archiv

Ergebnis einschränken