Meldungen & Pressemitteilungen

6 Treffer gefunden

Spoho-Kurs bei Nationalmannschaft im Para-Rudern zu Gast

Die Studierenden des SUL 7 / SBV 9 Ruderkurses hatten am vergangenen Wochenende die einzigartige Gelegenheit bei der Deutschen Para-Nationalmannschaft im Rudern zu hospitieren.

mehr

Herzlich Willkommen!

Die Spoho wünscht allen Studierenden und Dozierenden einen guten Vorlesungsstart. Ihre Erstsemesterstudierenden begrüßte die Hochschule bereits am 4. April.

mehr

Unermüdlich für den richtigen Start

NRW-Hochschulen feiern 50 Jahre Zentrale Studienberatung. Die Spoho-Studienberatung feiert mit.

mehr

Spoho goes Vasaloppet

Studierende der Skilanglaufkurse nehmen zusammen mit ihren Dozenten am Wasalauf in Schweden teil.

mehr

Eignungstest 2024

Mit Rückenwind in die Sporteignungsprüfung: In sechs Gruppen aufgeteilt ging es bei Wind und Wetter um das Bestehen der 20 Einzeldisziplinen.

mehr

Bühne frei!

ITB tanzt im Wintersemester 2023/24: Im ausverkauften Hörsaal zeigten über 100 Studierende ihre Prüfungsarbeiten.

mehr
Ältere Meldungen & Pressemitteilungen finden Sie im Archiv

Ergebnis einschränken