Meldungen & Pressemitteilungen

7 Treffer gefunden

„Netzwerk im Handball weiter ausbauen“

TeilnehmerInnen des European Handball Managers starten in die erste Präsenzphase – mit dabei: Jennifer Kettemann von den Rhein-Neckar Löwen.

mehr

Neues Veranstaltungsprogramm für Hochschuldidaktik & E-Learning ist online

Unter dem Motto "Gute Lehre erfolgreich gestalten!" unterstützt der Bereich „Qualifizierung und Beratung für Lehrende“ die Lehre an der Deutschen Sporthochschule Köln mit einem breiten Qualifizierungsangebot. Lehrende können sich ab sofort online für Veranstaltungen aus Hochschuldidaktik und E-Learning anmelden.

... mehr

Zertifikatsstudiengang kooperiert mit renommierten Sportrechtsexperten

Dritter Jahrgang des European Handball Managers startet am 1. Juli – Zusammenarbeit mit Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek.

mehr

Einzigartige Ausbildung in der Spielanalyse

Noch bis zum 30. Juni für den Weiterbildungsmaster Spielanalyse an der Deutschen Sporthochschule Köln anmelden!

mehr

Der erste internationale Jahrgang im European Handball Manager feiert seinen Abschluss

Am vergangenen Freitag bekamen die 18 erfolgreichen TeilnehmerInnen vom Ehrenpräsidenten der European Handball Federation (EHF), Jean Brihault, ihre Zertifikate überreicht. Zuvor erhielten sie in ihrer letzten Präsenzphase an der Deutschen Sporthochschule noch ein exklusives Medientraining durch ARD-Sportjournalistin Valeska...

mehr

28 Absolventen und Studierende erwerben DFB A-Lizenz

Wer höherklassige Fußballmannschaften trainieren will, hat einige Stufen im Ausbildungssystem zu bewältigen. Die A-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist dabei der letzte Schritt auf dem Weg zum Fußball-Lehrer-Lehrgang.

mehr

Letzte Plätze im European Handball Manager

Noch diesen April können sich Interessierte für den Zertifikatsstudiengang „European Handball Manager“ bewerben.

mehr
Ältere Meldungen & Pressemitteilungen finden Sie im Archiv

Ergebnis einschränken