Die ersten Spielanalysten

Die Absolventen des erstmals stattfindenden Weiterbildungsmaster „Spielanalyse“ erhielten am 13. November 2017 ihre Zeugnisse und Urkunden.

In einem feierlichen Rahmen verabschiedete Studiengangsleiter Prof. Dr. Daniel Memmert die Studierenden und wünschte ihnen alles Gute für ihre Zukunft. Zugleich nutzte er die Gelegenheit, um die neuen Studierenden willkommen zu heißen, die sich in den nächsten zwei Jahren mit Fragen rund um das Thema Spielanalyse befassen werden.

"Ich möchte mich außerdem bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Instituts für Trainingswissenschaft und Sportinformatik sowie bei unseren Kooperationspartnern bedanken, die durch ihre tatkräftige Unterstützung wesentlich zum Gelingen des Masterstudienganges beitragen", so Memmert.

Zum Weiterbildungsmaster