Doktorand erhält ESMQ New Researcher Award

Kosuke Takata, Doktorand am Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, wurde auf der 31. Europäischen Sportmanagementkonferenz in Belfast, Nordirland, mit dem angesehenen ESMQ New Researcher Award ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung ist ein Beweis für sein Engagement sowie für die Anleitung und Unterstützung durch seine Betreuerin, PD Dr. Kirstin Hallmann. Der von Routledge Journals gesponserte ESMQ New Researcher Award wird für die beste originale theoretische oder empirische Weiterentwicklung und einen signifikanten unveröffentlichten Beitrag auf dem Gebiet des Sportmanagements verliehen.

Kosukes Forschung konzentrierte sich auf den internationalen Sporttourismus. Sein Vortragstitel lautete "Interrelationships between Authenticity Perception of Sport Heritage Events, Positive Emotion, Cross-Cultural Understanding, and Word-of-mouth".

Weitere Informationen über die Konferenz und die Preisverleihung finden Sie auf der offiziellen Website der Konferenz.