Erfolgreicher Start beim KRV ERGO-CUP

Sporthochschul-Studierende rudern in der Vierer-Männerstaffel auf den vierten Platz.

Glückliche Gesichter und Ergorudern auf hohem Niveau: Die Teilnahme der Deutschen Sporthochschule beim KRV ERGO-CUP am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg.
In der Halle des ASV Köln ruderten zahlreiche Sportlerinnen und Sportler um den Sieg. Erschöpft, aber zufrieden konnte das Sporthochschul-Quartett um Melanie Erdwien, Jonas Ebbecke, Adrian Ilkenhans und Erasmus Student Thomas Triantafyllou einen hervorragenden 4. Platz in der Männer Vierer-Staffel bejubeln. Das Resultat ist umso beachtlicher, da das Team mit einer Frau in der Männer-Konkurrenz startete. Aufgrund von Meldevorschriften war ein Start im Mixed Vierer nicht möglich, hier wären zwei Frauen benötigt worden. Organisiert wurde der ERGO-CUp vom Kölner Ruderverein von 1877 e.V.