Ideenwettbewerb für eine bessere Welt!

 Studierende können sich noch bis zum 1. Februar 2018 mit ihren Visionen beim yooweedoo-Ideenwettbewerb um bis zu 2000 Euro bewerben. 

In Kooperation mit der deutschen Bundesstiftung Umwelt, dem Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft, der Landesregierung Schleswig-Holstein und dem Hochschulnetzwerk Bildung durch Verantwortung schreibt die School of Sustainability der Universität Kiel zum 7. Mal den yooweedoo Ideenwettbewerb aus. 

Mit dem Preisgeld werden Studierende aller deutschen Hochschulen bei der Gründung von ökologisch und sozial nachhaltigen Projekten unterstützt, welche sich jeweils auf ein Startkapital von bis zu 2.000€ bewerben können. Insgesamt stehen 50.000€ Preisgelder zur Verfügung. 

Wichtig:

Einsendeschluss ist der 1. Februar 2018!

Weitere Infos finden Sie hier!