Spenden-Weihnachtsschwimmen

Alles dunkel, alles ruhig, alles leise - Wer das Schwimmzentrum einmal anders erleben und dabei Gutes tun will, kann dies beim Spenden-Weihnachtsschwimmen am 22. Dezember ab 5:15 Uhr. 

Langbahnschwimmen, Turmspringen und Weihnachtssauna - das sind nur einige der Programmpunkte am kommenden Donnerstag beim 49. Spenden-Weihnachtsschwimmen im Schwimmzentrum der Sporthochschule. Es findet zugunsten des AStA der Sporthochschule und des "ANOPA-Projekts" statt.
Das Besondere: Im Schwimmzentrum werden nur die Becken beleuchtet sein und sorgen dort, wo es sonst lebhaft und eher leistungsorientiert zugeht, für eine weihnachtliche, andächtige Atmosphäre.

Alle, die mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen am Donnerstag, 22. Dezember, ab 5:15 Uhr ins Schwimmzentrum zu kommen.

Das Programm zum Download gibt es hier