Spoho-Student Dominik spricht über seine Depression

Spoho-Student Dominik hat im Spoho-Podcast „Auszeit“ spannende Einblicke in seine Depressions-Erkrankung gegeben.

Im Podcast „Auszeit“ spricht Dominik mit Spoho-Mitarbeiter Matthias Oschwald über seine Erkrankung. Sein Arzt hat ihm damals gesagt, dass er, wenn er so weitermacht, nicht mehr lange zu leben hat. Im Interview wird darüber gesprochen, wie es zu dieser Situation kam, wie er akut damit klargekommen ist und wie die Therapie verlaufen ist.

Es wird auch darüber gesprochen wie sein Umfeld darauf reagiert hat, was er aus der schweren Zeit gelernt hat und was er anderen mitgeben kann. Es ist eine spannende und intensive Stunde, in der viel über die Krankheit „Depression“ zur Sprache kommt. Danke an Dominik für seine offenen Worte!

Hier geht’s zum Podcast!