4. Barefoot Trail

Am Donnerstag, den 30. Juni startet um 17:30 Uhr der 4. Barefoot Trail Run (BTR) in Spoho-Nähe.

Start ist das Jahndenkmal oberhalb der Jahnwiese. Von dort aus geht es wahlweise zwei oder drei Kilometer durch den Kölner Grüngürtel über ausgewiesene Trails zurück zur Treppe hinauf zum Jahndenkmal. Ziel des Laufes ist nicht die Zeit, sondern die Aktion selbst. Wer also Spaß am Barfußlaufen hat oder es schon immer einmal ausprobieren wollte, sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

Alle Interessierten treffen sich zwischen 17 und 17:15 Uhr am Jahndenkmal. Im Ziel werden Getränke und frisches Obst angeboten.

Die Aktion wird von der Initiative Campus Noster! und dem Allgemeinen Studierendenausschuss der Spoho organisiert. Die Organisator*innen freuen sich über eine freiwillige Startgeldspende von zwei Euro, um auch in Zukunft tolle Aktionen anbieten zu können.

Weitere Infos und der Streckenplan sind hier zu finden: https://dshs-btr.jimdofree.com/