Frag' doch mal Studierende - Digital (10)

Du interessierst dich für ein Studium an der Deutschen Sporthochschule? Du würdest gerne mehr über das Studierendenleben erfahren? Dann ist "Frag' doch mal Studierende - Digital" genau das Richtige für dich.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studieninteressierten der Deutschen Sporthochschule Köln. Studentische Mitarbeiterinnen aus dem Team der Studienberatung der Deutschen Sporthochschule Köln beantworten deine Fragen zum Studium. Die Fragerunde findet in einem virtuellen Meetingraum am Montag, den 07.12.2020 um 15:00 bis 16:00 Uhr statt.

ACHTUNG: Dies ist keine Informationsveranstaltung über die Bachelor-, Lehramts- und Master-Studiengänge der Spoho!

Weitere Details zum Informationsformat "Frag doch mal Studierende – Digital" findest du hier.