Frag' doch mal Studierende - Digital (15)

Du interessierst dich für ein Studium an der Deutschen Sporthochschule? Du würdest gerne mehr über das Studierendenleben erfahren? Dann ist "Frag' doch mal Studierende - Digital" genau das Richtige für dich.

Studentische Mitarbeiter*innen aus dem Team der Studienberatung der Deutschen Sporthochschule Köln beantworten deine Fragen zum Studium.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studieninteressierten der Deutschen Sporthochschule Köln. ACHTUNG: Dies ist keine Informationsveranstaltung über die Bachelor-, Lehramts- und Masterstudiengänge der Spoho!

Termin: Mittwoch, 07.04.2021, 13:45 bis 14:45 Uhr

"Frag' doch mal Studierende - Digital" findet in einem virtuellen Meetingraum mit der Anwendung Cisco Webex (Cisco Online-Datenschutzrichtlinie) statt.

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist zunächst nicht begrenzt und auch eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Infos und den Link zum Meetingraum findest du hier.