hgnc-Vortrag: Finanzierungsalternativen im Überblick

Bootstrapping, Business Angels oder Fördermittel? Diese Frage stellen sich fast alle Gründer schon ziemlich früh im Gründungsprozess. Aber gibt es Alternativen, die ich möglicherweise noch gar nicht kenne? Und welche Finanzierungsalternativen passen überhaupt zu meiner Startup Idee – und zu meinen Vorstellungen? Klar ist, dass jede Finanzierungsalternative seine Vor- und Nachteile hat. Und jeder Gründer muss entscheiden, was genau zu ihm und seiner Idee passt. In diesem Vortrag erhältst du einen Überblick über die Alternativen, mögliche Kombinationsmöglichkeiten und die jeweiligen Vor- und Nachteile.

Am 22. September 2021 in der Zeit von 15 bis 17 Uhr findet die Online-Veranstaltung statt. Der Link zur Veranstaltung wird den Teilnehmern vorab zugeschickt.

Hier geht`s zur Anmeldung.